Bauleiter (m/w)

PPE Personaldienstleistungen GmbH und Co.KG

Handwerk

Personalarbeit

Bauleiter (m/w) PPE Personaldienstleistungen GmbH und Co.KG München bauleiter (m/w) referenznummer: 2017cw743 ein angebot von: personaldienstleistungen gmbh und cokg frau   christine wrede tel: 089-21999024 fax: 089-219990-99 cwrede@de wwwde personaldienstleistungen gmbh und co kg ist seit über 30 jahren erfolgreich am münchener arbeitsmarkt tätig wir arbeiten vertrauensvoll mit nationalen und internationalen auftraggebern zusammen und stellen qualifizierte mitarbeiter/innen im rahmen einer temporären oder direkten personalvermittlung zur verfügung zusammen mit unserem auftraggeber einem mittelständischen traditionsunternehmen mit ca 130 mitarbeitern an den standorten münchen berlin und leipzig suchen wir eine/n engagierte/n bauleiter/in für die hauptniederlassung in münchen ihre aufgaben: selbständiges realisieren von anspruchsvollen projekten führen und koordinieren der arbeiten auf den baustellen sicherstellen der qualitäts- termin- und kostengerechten ausführung bauablauf- und baustellenergebniskontrolle ihr profil: erfolgreich abgeschlossenes studium im bereich bauingenieurwesen (fh) bautechnik steintechnik oder vergleichbare ausbildung zb steinmetzmeister/in kenntnisse der einschlägigen technischen normen und vorschriften auch bzgl kalkulation ausschreibung und vergabe  autocad-kenntnisse sind wünschenswert wenn sie auf der suche nach einem interessanten und abwechslungsreichen tätigkeitsgebiet sind dann freuen wir uns auf ihre bewerbungsunterlagen an info@de Bauleiter (m/w) München

Abrechner (m/w) Hochbau in Voll- oder Teilzeit
   PPE Personaldienstleistungen GmbH und Co.KG (München)

Einkäufer / Kalkulator (m/w)

Bauleiter (m/w)

Bauleiter (m/w/d) Rohbau
   weisenburger bau GmbH (Frankfurt am Main)

Mechatroniker (m/w/d) im Schichtbetrieb
   aluplast GmbH (Karlsruhe)

Senior IT Architect - Asset Management und Automation (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)